Panik-Kultur

PGA-Kultur

In den 80ern entstand in Altenhasslau das einzigartige Kulturmagazin Didl. Hierfür setzten sich die Intellektuellen der Panik Group zusammen, um die Welt mit Wissen rund um unseren einzigartigen und unvergleichlichen Verein zu füllen.

Damit dieses extrem wertvolle Wissen der Nachwelt nicht verloren geht, werden hier die legendären Exemplare der Didl-Ausgaben im PDF-Format veröffentlicht.

Bei der Durchsicht der Exemplare bitten wir zu bedenken, dass uns zum damaligen Erscheinungszeitpunkt noch keine Computer zur Verfügung standen. Fehler wurden bewusst eingearbeitet, um die Konzentration der Leser zu erhöhen. Es gab aber auch manche handschriftliche Korrekturen und „Verschlimmbesserungen“. Bilder wurden nicht eingescannt, sondern von Hand aufgeklebt. Ränder teilweise freihändig gezogen. Daher entsteht jetzt im Erscheinungsbild eine Rechts- bzw. Linksdrehung.

Namensnennungen sind frei erfunden, alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.

Viel Spaß beim Lesen und Schwelgen in alten Erinnerungen. ;-)


Didl 1.PDF (Erstausgabe Dezember 1983)

Didl 2.PDF (Erstausgabe Februar 1984)

Didl 3.PDF (Erstausgabe Juni 1984)

Didl 4.PDF (Erstausgabe September 1984)

Didl 5.PDF (Erstausgabe Dezember 1984)

Didl 6.PDF (Erstausgabe März 1985)

Didl 7.PDF (Erstausgabe August 1985)

Didl 8.PDF (Erstausgabe Februar 1986)

Didl 9.PDF (Erstausgabe Mai 1986)

Didl 10.PDF (Erstausgabe Oktober 1986)

Titel

© by Lall & Hupe - Media CO-OP.