Panik Group 

Backblechfest 2013

PGA13

Am vergangenen Samstag (15.06.2013) feierten die Mitglieder des Altenhaßlauer Freizeitclubs Panik Group ihr alljährliches Backblechfest. Entsprechend des diesjährigen Motto „Pomeriggio Toscana“ bereitete jede Panik-Familie ein Backblech oder eine Auflaufform mit dem kulinarischen Genuss ihrer Wahl vor. Der Fantasie waren dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Für die fleischlichen Leckerbissen sorgten die amtlichen Vorkoster der Panik Group, Peter Junger, Wolfgang Rupprecht und Jörg Mühle. Während der Ofen auf Betriebstemperatur angeheizt wurde, spielten die Kinder gemeinsam auf dem Hof und die Erwachsenen saßen in gemütlicher Runde zusammen. Als der Backofen richtig auf Touren kam, wurde eine kulinarische Köstlichkeit nach der anderen serviert. Bei überwiegend toskanischen Spezialitäten in Form von Fleisch-, Fisch-, Teig-, Gemüse- und Süßspeisen wurde eine passende Getränkeauswahl gereicht, die jeden Gaumen auf seine Kosten kommen ließ. So feierte die Panik Group-Familie bei geselligem Beisammensein bis in die späte Nacht.

PGA13.2