Panik Group 

Zeltlager Günthersmühle 2012

Panisches Zeltlager in der Günthersmühle                   Zeltlager
 

Im Wochenendgebiet von Biebergemünd-Kassel fand das fünfte Zeltlager der Panik Group Altenhaßlau statt. Sieben Familien, darunter 14 Kinder, erlebten von Freitagabend bis Sonntagmittag Natur pur und hatten sehr viel Spaß auf dem Gelände des Naturfreundehauses.

Während man sich morgens zum gemeinsamen Frühstück im großen Pavillon traf, wurde der Abend vorzugsweise gemütlich sitzend um die befestigte Feuerstelle verbracht. Dort wurde auch gegrillt und es gab schmackhafte Salatvariationen. Nicht fehlen durfte natürlich auch leckeres Stockbrot. Tagsüber wurden einige schweißtreibende Expeditionen in den angrenzenden Wald unternommen, um loses Holz für das Lagerfeuer zu sammeln. Dazwischen gab es für die Panik-Kids auf der Zeltwiese oder am nahegelegenen Bachlauf viel Zeit zum Spielen und Toben. Beim obligatorischen Fußball-Kick der Panik-Väter gegen die Kinder siegten die „alten Herren“ nach dem der Panik-Nachwuchs im letzten Jahr den Papas die Grenzen aufgezeigt hatte.

PGA

PW Lall