Panik Group 

Monday Night Soccer Ausflüge

Nurn1       Wellness und Weihnachtsfeeling

Am Wochenende führte der von Thomas Arnold organisierte Herbstausflug die „Montagabend-Kicker“ der Panik Group Altenhaßlau nach Fürth und Nürnberg.

In Fürth stand der Besuch der Erlebniswelten im Fürthermare auf dem Programm. Dabei hatte es den Breitensportlern aus L. A. insbesondere die mallorquinische Saunalandschaft mit zahlreichen Themenaufgüssen angetan. Mediterranes Flair und großzügige Ruhezonen inspirierten und gaben den notwendigen Freiraum, um einfach mal abzuschalten.

Den Abend verbrachten die Paniker in der Weihnachtsstadt Nürnberg. Bei verführerischem Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln, Nürnberger Bratwürsten und Lebkuchen genoss man in der weihnachtlich herausgeputzten Altstadt die unverwechselbare Atmosphäre des weltberühmten Christkindlesmarktes. Nach Marktschluss machten die „Montagabend-Kicker“ noch viele Meter und erkundeten einige andere Attraktionen in der historischen Altstadt.

Nurn2                                    PW Lall