Panik Group 

Monday Night Soccer Ausflüge

Weinheim 2016

Paniker „grooven“ in Weinheim

Am Wochenende führte der von Thomas Arnold organisierte Herbstausflug die „Montagabend-Kicker“ der Panik Group Altenhaßlau nach Weinheim. Die sogenannte „Zwei-Burgen-Stadt“ liegt nördlich von Heidelberg an der badischen Bergstraße in der Rhein-Neckar-Region.

Am Samstag stand zunächst der Besuch im Erlebnisbad „Miramar“ auf dem Programm. Dort genossen die „Paniker“ im großzügigen Saunaparadies einen gelungenen Wellnesstag.

Abends stärkte man sich in einer „Woinemer“ Gastwirtschaft bevor es auf die dreizehnte Auflage des Weinheimer Musikfestival ging. Bei der langen Nacht der Livemusik, dem sogenannten „Night Groove“, erwartete die Montagabendkicker ein außergewöhnliches Erlebnis. Quer durch die Stadt, quer durch die Jahrzehnte und quer durch die Musikstile boten etliche Livebands ein breites Spektrum erstklassiger Musik. So erlebten die Altenhaßlauer „Nachtschwärmer“ geballten Partyspaß. Mit einem kleinen, aber feinen Kneipenkonzert, das nochmals zum Genießen, Tanzen und Mitfeiern einlud, ließ man das nächtliche „Kneipenwandern“ ausklingen.


Weinheim2016