Panik Group 

Monday Night Soccer

An jedem Montag, um 20.45 Uhr, treffen sich ein paar "verrückte" Herren, im Alter von x bis mitlerweile 62 Jahren, um  der gelben Filzkugel in der Brentanohalle, in Altenhaßlau hinterherzujagen. Unter den Anwesenden werden zwei Mannschaften "gewählt", die anschließend gegeneinander spielen.                                                                                                                    
Da es in den Spielen, des öfteren sehr hitzig(;-)) zugeht, setzen wir uns im Anschluß, ab ca.22 Uhr zusammen, um uns bei ein paar Bierchen wieder zu versöhnen.
ball 
Zweimal pro Jahr, fahren die "Kicker", an Wochenenden im Frühjahr(2xÜ) und Herbst(1xÜ), ins Trainingslager. Hier holen wir uns, für die schweißtreibenden Trainingseinheiten, die nötige Grundfitness. Zudem fand im Sommer 2011, die erste Radtour, die "Tour de Main", statt.
Unsere Traininglager führten uns bisher nach: 

Erding
          Bild von der ersten Trainingseinheit im Erdinger Stammhaus - Ausflug Frühjahr 2011